UNTERSPRITZUNG DER AUGENRINGE
Sie wünschen sich eine schonende Methode, um Augenringe ohne chirurgischen Eingriff zu mildern? Die Unterspritzung der Augenpartie mit Hyaluronsäure bietet eine effektive Lösung. Durch gezielte Hyaluron-Injektionen werden Augenringe aufgefüllt und Volumendefizite ausgeglichen.
Das Resultat: ein frischeres Erscheinungsbild.
Bitte beachten Sie, dass eine der Kontraindikationen für diese Behandlung ist die Neigung zu den Schwellungen im Augenbereich.
Wir beraten Sie kompetent und unterstützen Sie bei Ihrem individuellen Anliegen.
WANGEN
Man kann mithilfe der Hyaluronsäre das Volumen im vorderen Bereich der Wangen auffüllen aber auch die seitlichen Wangenknochen betonen und konturieren.
Im Rahmen einer Beratung wird das Gesicht nach goldenem Schnitt vermessen und festgestellt, ob Sie das Volumen in diesem Bereich brauchen. Die individuellen Wünsche nach definierten Konturen werden hier auch berücksichtigt.
Mindestmenge: 2 ml
NASOLABIALFALTE
Die Falte von der Nase zum Mund, bekannt als Nasolabialfalte oder Lachfalte, kann mittels Hyaluronsäure-Unterspritzung von unten aufgepolstert werden, um sichtbare Falten zu reduzieren.
Hyaluronsäure wird präzise injiziert, um die Haut zu straffen und den Volumenverlust auszugleichen.
Bei stark ausgeprägten Nasolabialfalten wird es empfohlen, diese Falten in Kombination mit den Wangen zu korrigieren, da diese Falten meist durch den Vulumenverlust im Wangenbereich verursacht sind.
Mindestmenge: 1 ml
JAWLINE
Der Übergang zwischen Hals und Gesicht, auch bekannt als Jawline oder Kinnlinie, kann durch die gezielte Injektion von Hyaluronsäure modelliert werden. Diese Behandlung definiert die Gesichtskonturen, verleiht Jugendlichkeit und Attraktivität.
Mindestmenge: 2 ml (hier braucht man häufig größere Mengen)
KINN
Wenn das Kinn zu kurz ist (fliehendes Kinn) kann das auch mithilfe von Hyaluronsäure korrigiert werden, so dass das Gesicht harmonischer wirkt.
Dass das Kinn danach nicht zu lang wirkt, wird das Gesicht vorher vermessen und vorsichtig gearbeitet.
RISIKEN UND NEBENWIRKUNGEN
Produkte auf Hyaluronsäurebasis werden in der Regel gut vertragen. Obwohl Hyaluronsäure ein natürlicher Hautbestandteil ist, kann eine Injektion eine Hautreaktion hervorrufen, genau so, als ob dieses Molekül ein Fremdkörper wäre. Diese Reaktionen sind meist vorübergehender Natur und sind von verschiedenen
externen Faktoren abhängig (Produkt, Injektionstechnik und –bereich, Anzahl der Injektionen und Menge, individuellen Injektionsverträglichkeit der Patienten, Nervosität vor der Injektion etc).
FOLGENDE NEBENWIRKUNGEN KÖNNEN AUFTRETEN:
WAS SOLL VOR UND NACH DER BEHANDLUNG BEACHTET WERDEN?
DAVOR:
DANACH:
Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen
Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.